Impulsvortrag für Ausbildungsverantwortliche – Smartes LinkedIn Recruiting

Anlässlich  des 30-jährigen Bestehens bietet der Verein der Freunde und Förderer der DHBW Stuttgart Campus Horb e.V. für alle interessierten Ausbildungsverantwortlichen einen kostenfreien Impulsvortrag zum Thema „Smartes LinkedIn Recruiting“ an.

Schon wieder eine unbesetzte Stelle und die passenden Bewerber:innen bleiben aus? Sie suchen motivierte Teamplayer, die Sie gerne als neues Teammitglied onboarden können? Sie haben schon alle Jobportale „abgegrast“? Dann melden Sie sich für unseren interaktiven Workshop „Smartes LinkedIn Recruiting“ am 11.10.2023 um 17:30 Uhr an!

LinkedIn ist aktuell das größte soziale Netzwerk mit Business Fokus. Die Digitalisierung macht vor nichts und niemandem Halt – auch nicht vor den Personalabteilungen. Mit einem aussagekräftigen LinkedIn-Profil sowie cleverem LinkedIn Search Management, können Sie Ihre:n Traumkandidat:in an Land ziehen und interessante Kontakte knüpfen, die Ihre potentiell neuen Mitarbeiter sein können. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Recruitingstrategie zu digitalisieren…

Gemeinsam mit Marketing und Branding Expertin Mirja Lembcke lernen Sie folgende Punkte:

• Erstellung eines attraktiven LinkedIn Profils
  • Effektives Netzwerken
  • Aktives Recruiting durch smarte LinkedIn Search

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie das Online Netzwerk gezielt für die Suche nach den optimalen Kandidat:innen einsetzen können, seien Sie dabei. Wir freuen uns auf Sie!

Termin: Mittwoch, den 11.10.2023
Veranstaltungsort: DHBW Campus Horb, Florianstr. 15 in 72160 Horb am Neckar
Zeit: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Die Veranstaltung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Bei einem kleinen Umtrunk mit Snacks im Anschluss an den interaktiven Vortrag besteht die Möglichkeit uns diesen Fragen zu nähern, uns auszutauschen und das Netzwerk auszubauen.

Ihr Verein der Freunde und Förderer der DHBW Stuttgart Campus Horb e.V.